Eulen in Mode

Ich gebe zu, dass ich nicht gerade der Trendsetter bin, allerdings stehe ich auf etwas, dass beim Auftauchen um die Modewelt wanderte: EULEN! Große Glubschaugen auf einem abgerundetem Körper und angedeuteten Flauschfedern; als Metapher ist die Eule hervorragend... und sie sieht gut aus! Zuerst dachte ich: 'Was Eulen!? Pff, bin doch eh kein Modeliebhaber'. Aber inzwischen habe ich Bettwäsche, Kuscheldecke, Laptopuntersetzer und sogar eine Q-tipps-Verpackung zusammengekauft, und ich muss sagen: EULEN SIND DER HAMMER! Irgendwie wirken sie beruhigend auf mich . Und sie regen zum Kuscheln an (das ist ok so)! Ich versuche noch mehr Eulenzeug zu sammeln und eine Sammlung zu erweitern. Ab sofort sind Eulen meine Lieblingsmodetiere! Quasi ein zweites Lieblingstier. Einen schönen Abend wünscht eure Rain :*.

20.1.15 22:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen