Bis 3 Uhr wach

Heute bin ich tatsächlich bis 3 Uhr wach gewesen, so wie ich es mir eigentlich jeden Tag vornehme. Aber meistens wird mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Und heute... endlich, ein Traum wird war. Zunächst habe ich die Neuverfilmung von Fame gesehen, mich anschließend über Dauerwerbesendungen lustig gemacht und danach noch Waterworld angeschaut. Fame war ganz ok, obwohl kein Klassiker, Dauerwerbesendungen töten Gehirnzellen ab und Waterworld ist gar nicht so schlimm, wie die Kritiker immer sagen. Ich habe die Inspiration für eine neue Story bekommen, vielleicht erzähle ich ja mal die Idee. Dannach war ich übrigens noch hellwach und hätte locker noch bis 4 Uhr wach bleiben können. Das ist übrigens mein nächstes Ziel. Hoffentlich kann ich es bald verwirklichen. Wir sehn uns noch, eure Rain :*

4.10.15 21:00

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renasia / Website (5.10.15 15:07)
Welches Ziel verfolgst du damit?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen