Über Haruhi Suzumiya

Ich habe "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" Staffel 1 gesehen, das hatte irgendwie gereicht. Ich kann mir total vorstellen, wie die Serie weitergeht. Ich hatte irgendwie was total anderes erwartet, so etwas Actionmäßiges mit einem Anteil Humor, aber es war hauptsächlich Humor, was auch ganz nett war . Vom Unterhaltungsgrad her hoch :D. Mein Lieblingsprotagonist ist natürlich Haruhi, aber ich mag natürlich auch die anderen, alle sind sehr sympatisch. Meine Lieblingsfolge ist die mit dem Computerspiel, schaut sie doch an, die ist echt genial, vor allem Yuki ist in dieser Folge einsame Spitze ;D. Auch wenn er anders war als erwartet, ich kann diesen Anime nur weiterempfehlen. Viel Glück noch, ihr Blogeulen, Rain :*.

16.8.15 17:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen