Sk8board fahren

Nichts gegen Long- und Pennyboards, aber irgendwie lebt mein Verstand eher im Sk8board-Distrikt. Klar, die Meinungen gehen auseinander, aber irgendwie gefällt mir die Vorstellung, auf einem Board zu fahren, auf dem man in naher Zukunft auch Tricks machen kann. Auf Long- und Pennyboards lernst du halt zu fahren (oder kannst es auf Anhieb ) und das wars. Aber mit Sk8tboards kannst du richtige Gangstersachen machen, Ollies und so. Ich kann aber gerade mal geradeaus fahren, momentan versuche ich, das Brett beim Fahren von vorne hochzuziehen (so in der Art). Ich weiß ich habe total spät damit angefangen, aber jetzt ziehe ich es durch! Ich würde mich übrigens über Tipps freuen (ich werde nicht eher ruhen, bis ich einen Ollie hinkriege!) :D ! Und an alle Long- und Pennyboarder unter euch: Ganz ehrlich, im Laden wollte ich mich beinahe auch für das Pennyboard entscheiden, aber es war so verdammt teuer. Und hey, vielleicht kann ich demnächst Ollie . Eure Rain :*

17.4.15 18:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen