Nichtverkleiden

Ich liebe Karneval! Verkleiden ist eines der tollllllllllsten Dinge auf der Welt, vor allem selfmade-Verkleiden! Ich wollte als Engel zum Faschingslauf, aber die Enttäuschung: Niemand war richtig verkleidet. Alle waren in normalen Kleidern da, und darum hab ich meine Flügel abgezogen und bin in Kardigan und Langarmtshirt gelaufen. Alle haben mich doof angeglotzt, weil ich so leicht angezogen war, und dann bin ich nach Hause. Das Doofe war nur: Warum haben die sich denn nicht verkleidet? Nicht, dass es irgendwie erzwungen wurde, aber... Irgendwie ist doch Fasching! Denkt doch mal an die armen Verkleider, zeigt verdammte Toleranz und macht wenigstens einmal im Jahr Scheiße! Oder guckt wenigstens nicht so blöd, wenn andere sie dann machen. Also, das war jetzt keine Kunst. Aber ich wünsche euch trotzdem schönen Fasching! Eure Rain :*

16.2.15 21:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen